Reiki-Energietankstelle Ethno Health
Reiki-Energietankstelle               Ethno Health 

Feedback zu den Produkten

Anna W.

Das Wurzelkraft - Produkt ist eine wundervolle Unterstützung für den Alltag. Besonders in stürmischen Zeiten im Job, bei Umstellung der Jahreszeiten, oder anderen Lebensumbrüchen, erhält man kraftvolle Unterstützung für den Energiehasushalt und erlangt bessere Erdung. Ein Kraftspender aus der Mitte.

 

Anne B.

Ich habe mit der Wurzelkraft sofort nach der Geburt des zweiten Kindes begonnen und nehme es nun voll seit ca 5 Monaten. Ich stille voll was mich körperlich recht "auslaucht". Beim ersten Kind habe ich viel Gewicht verloren und nun kann ich mein Gewicht halten und fühle mich nicht so ausgezehrt. Ich habe das Gefühl, dass mich die Wurzelkraft, wie der Name schon sagt verwurzelt oder Erdet und mir Kraft gibt. Auch wenn ich durch den Schlafmangel müde bin, so fühle ich mich nicht total am Boden, sondern recht bei mir und kann trotzdem Yoga praktzieren und den Alltag bewältigen. Das konnte ich vorher oft nicht! Deshalb Daumen hoch für Wurzelkraft!

 

Martina Sch.

Vor 3 Jahren habe ich eine Knie TEP erhalten und seitdem fühlte sich mein Bein stets wie "zu eng" an. Ich hatte ein unangenehmes Spannungsgeühl im gesamten Bein.

Eine Bekannte empfahl mir Cythula 12 von Ethno Health. Ich muss gestehen, der Geschmack ist mehr als gewöhnungsbedürftig, aber schon nach  6 Wochen hatte sich das Gefühl und auch der Zustand meines Beines wesentlich verbessert. Ich bin begeistert.

 

Lüder S., Sylt

Ich hatte eine starke Kalkschulter mit starken Schmerzen und die Ärzte konnten es kaum glauben, dass der Kalk sich nach der Einnahme von Cythula 12 nicht mehr auf dem Röntgenbild sichtbar war. Unglaublich aber wahr!

 

 

Chris Lea O.

Ich war immer krank und seit ich das Mittel nehme habe ich keine Erkältung mehr gehabt. 

Bin super begeistert von diesem Produkt.

Petra

Bedingt duch meine Wechseljahre hatte ich massive Schlafstöhrungen. Über ein dreiviertel Jahr hatte ich alle möglichen pflanzlichen Produkte ausprobiert ohne eine Veränderung.Aus Verzweiflung habe ich dann auch allopathische Mittel ausprobiert die Melatonin enthalten, sowie reine Melantonin Präparate - leider benfalls ohne wirklichen Erfolg.

Dann hatte mein Mann die Ethno Health Produkte kennengelernt und mir das TCM Produkt "Schisandra13" empfohlen. Nach 7 Tagen konnte ich schon sehr gut einschlafen, bin noch einige Male erwacht, konnte aber immer wieder gut einschlafen. Nach 3 Wochen konnte ich wieder gut einschafen und wunderbar durchschlafen - ein voller Erfolg.

Tina

Ich nehme Algenkraft zusammen mit dem Eiweißkomplex.

Seitdem sind meine Nägel wieder fest  und mein Haarausfall hat deutlich nachgelassen.

Frau R.

Ich habe den Eiweiss-Vitalkomplex zum Entgiften genommen und habe nach 3 Wochen 3 Kilo abgenommen. Es hat mir sehr geholfen nach einer schweren Operation wieder mehr Energie zu haben. Ein tolles Produkt das ich allen empfehlen kann.

 

Irene

Seit etwa 2 Moanten nehme ich den Einweiss-Vitalkomplex... und habe festgestellt, dass ich abgenommen habe, super... Physisch und psychisch gehts mir besser, die Yogatherapieübungen mache ich ebenfalls regelmäßig, vermute es ist die Kombination von beidem.

 

Anna W.

Das Eiweiss-produkt Vital eignet sich super zur Förderung der Verdauung, zu einer nachhaltigen Zwischenmahlzeit am nachmitttag und kann sogar eingesetzt werden für eine Mahlzeit (auch wenn man gerne abnehmen möchte). Man spürt geradezu wie die Zellen die Vitalstoffe aufsaugen!

 

Christiane W.

Alleine beim Lesen der Inhaltsstoffe war ich schon begeistert. So eine geniale Zusammensetzung an höchst wertvollen Vitalstoffen in einem Produkt zu erhalten. Ich verbrauche sehr viel an Vitalstoffen und fühle mich durch den Eiweiß Vital Komplex, gerade als Veganer, bestens unterstützt. Ich fühle mich durch die Einnahme körperlich als auch psychisch vital, lebendig, fit und energievoll.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© reiki-greven